Siggi Juhasz – Open Air auf der Terrasse des Café Balthasar im Schloss Werneck

Ein Abend zum Mitgenießen und Mitsingen

Der Songwriter, Sänger und Gitarrist Siggi Juhacz ist wieder mit eigenen Liedern sowie mit Songs von Johnny Cash, Beatles, Eagles bis Peter Maffay und Sting im Café BALTHASAR zu Gast.

Der Musiker aus Leidenschaft hat schon in den vergangene Jahren das BALTHASAR „gerockt“ und mit seinen Benefiz-Konzerten für eine phantastische Unterstützung des Aufwind e. V. gesorgt. Diesmal ist er Open Air auf der Schlossterrasse zu erleben. Er genießt seine Auftritte mit Gitarre und Mundharmonika und drückt seinen Konzerten mal fetzig, mal melancholisch, mal herzhaft seinen ganz eigenen „Werntal-Stempel“ auf.

Ein Highlight für echte Franken und alle die es werden wollen.

Der „Aufwind e. V.“ lädt zum Mitgenießen ein. Eintritt frei, Spenden wieder erbeten.

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Café BALTHASAR statt.